© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 20:53 Uhr

DORMAGO

Handballer siegen dank überragendem Bartmann

24.11.2018 / 16:17 Uhr — TSV / bs

Seit Wochen ist der TSV Bayer Dormagen für diese Handball-Krimis bekannt: Gingen drei Spiele hauchdünn verloren, so jubelte die Mannschaft von Ulli Kriebel jetzt - wie schon am vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen den ASV Hamm - gestern Abend noch einmal nach einem 24:23 Erfolgserlebnis beim HC Elbflorenz in Dresden.

Die Begeisterung der Dormagener kannte kaum Grenzen nach dem dritten Auswärtssieg in der 2. Handball-Bundesliga. Und alle wussten, wem sie diesen Erfolg vor allem zu verdanken hatten: Sven Bartmann präsentierte sich in sagenhafter Form, wehrte vier Strafwürfe ab und kam auf insgesamt 20 gehaltene Bälle. "Das war eindeutig die beste Torwartleistung in dieser Saison", gratulierte Kriebel dem Schlussmann. "Das war sicher kein gutes Spiel von uns, aber wenn man so zwei Punkte mit nach Hause nimmt, dann kann ich gut damit leben. Wir haben schließlich auch Spiele nach einer guten Leistung von uns unglücklich verloren", betonte der Trainer.

Mehr Infos zum Spiel

Pressefotos